Unsere Referenzen

Wir entwickeln Ihre Internetseite.
Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin

Immo-Invest.Berlin


Ein Immobilienmakler richtet sich neu aus und konzentriert sich vermehrt auf Kauf- und Kapitalobjekte. Um diesem gerecht zu werden wurde diese kleine aber feine Website entwickelt. Maßgeblich gefordert war eine professionelle Darstellung der Immobilienobjekte, die automatisch über seine Objektmanagement-Software eingespielt werden.  So kann der Makler seine Objekte weiter wie gewohnt in seiner Immobiliensoftware bearbeiten ohne seinen Workflow zu ändern und ohne die Objekte ein zweites Mal in der Website pflegen zu müssen. Die Objekte werden mit einer Schnittstelle übertragen und erscheinen, wenn gewünscht, gut aufbereitet und in hübscher Optik auf seiner Website.

Zum Einsatz kam ausserdem ein Immobilien-Plugin, welches aber dann für die individuelle Darstellung der Bilder und der Daten teilweise umgeschrieben wurde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Natürlich ist auch diese Seite im responsive Webdesign gehalten und damit auf Tablets und Handys komfortabel zu bedienen.