Unsere Referenzen

Wir entwickeln Ihre Internetseite.
Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin

KOCH-CATERING.DE


Ein wunderbarer Koch wandte sich hilfesuchend an mich. Seine alte Website performt überhaupt nicht. Weder technisch, noch finanziell hat sein bisheriger Auftritt etwas gebracht. Für ein relativ geringes Budget entwickelten wir eine kleine Website, speziell auf Ihn zugeschnitten. Hier geht es um Leidenschaft, Geschmack und Liebe zum Essen. Also mussten viele geschmackvolle Bilder her, eine Schrift die nicht technisch, sondern eher emotional wirkt und insgesamt eine Konzeption, die sehr schnell auf den Punkt kommt. Hier ist ein großartiger Koch, der mit seinem Namen dafür gerade steht, dass sein Kunde hervorragend bedient wird.

 

Wir begleiten dieses kleine Unternehmen weiterhin, unterstützen ihn mit SEO-Maßnahmen, geben Tipps und analysieren die Ergebnisse akribisch. Die Seite ist erst seit wenigen Wochen am Start und performt herausragend gut. Es hat sich herausgestellt, dass der Koch nicht nur leidenschaftlich und gut kochen kann, sondern auch ein Händchen für Worte hat. So schreibt er fleißig in seinen Blog und generiert so 200-prozentige Zuwächse in Google. Ein Kunde, mit dem wir gerne zusammen arbeiten.