Unsere Referenzen

Wir entwickeln Ihre Internetseite.
Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin

Praxisprint.de


 

Eine  Webshop-Entwicklung für ein Druck- und Pressunternehmen in Potsdam. Diese umfangreiche Shop-Entwicklung läuft auf Basis von xt:commerce. Wir waren beauftragt ein komplett neues Redesign zu entwickeln, da die alte Website doch arg in die Jahre gekommen ist und gerade für Mobilgeräte nahezu unbenutzbar war. Nun haben wir hier ein modernes Erscheinungsbild, mobilfähig (responsive) und damit auch eine weitaus komfortablere Usibility für den User.

Der Shop beinhaltet mehrere Kategorien, viele Sonder-Optionen pro Artikel, Sonderangebote, Empfehlungen usw. Dazu natürlich die Einbindung des Trusted-Shop-Siegels und selbstverständlich viele Bezahlmöglichkeiten, wie zum Beispiel PayPal.

Die Praxisprint ist sehr zufrieden und wir begleiten das Unternehmen gerne weiter.