Unsere Referenzen

Wir entwickeln Ihre Internetseite.
Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin

Vip-Kredit.de

  • Model: Multi-Landingpage
  • Erstellt: November 2014
  • Link: vip-kredit.de

Die Vip-Kredit.de war ursprünglich eine normale Website. Aber sie wurde nicht beworben und im großen Teich der Kreditbranche ging diese Seite damit unter wie ein Stein im Wasser.

 

Dann wurde die Seite als Multi-Landingpage völlig neu konzipiert. Direkte Ansprache für verschiedene Zielgruppen und verschiedenen Produkten. Es gibt mittlerweile 5 Landingpages von Vip-Kredit.de. Alle für verschiedene Zielgruppen und für verschiedene Produkte. Jetzt generiert die Seite Abschlüsse. Das SEO-Marketing hat vor kurzem erst begonnen und die Zahlen werden deutlich besser. Kunden schließen Kredite ab und fordern Baufinanzierungen an. Die Seite wird weiter wachsen. Mit tatkräftiger Unterstützung von siteways.de.