Über uns

Der Spezialisten Netzwerkverbund

NET FICTION

Seit 1998 entwickelt die SITEWAYS.DE Internetseiten. Seit Gründung haben wir über 100 Webseiten erstellt. Dabei wurden alle Webseiten auf höchsten Niveau in Design und Funktionalität entwickelt. Ein absolut individuelles Design und eine maßgeschneiderte Programmierung sind die entscheidenden Merkmale einer professionellen Website.

 

Bei dieser Aufgabe steht uns ein Netzwerkverbund freiberuflicher Programmierer, Webdesigner, Konzeptionierer, Texter und andere Spezialisten der IT-Branche zur Verfügung. Eine gute Koordinierung und Verlässlichkeit zeichnet uns aus, denn wir arbeiten schon lange mit den verschiedensten Werkzeugen im Internet.

 

Wir sind ein Netzwerkverbund freiberuflicher Experten und wir haben alle den gleichen Traum: Den Traum von hochgradig interaktiven und fesselnden Websites. Das Ziel ist es, die ungeahnten Möglichkeiten der Gestaltung zu nutzen und in den Aufbau von Websites einzubinden ohne den Anspruch der Seriösität zu verlieren.

js17

Jörg Smuskiewiecz

Inhaber