Unsere Referenzen

Wir entwickeln Ihre Internetseite.
Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin

SFG IT-Consulting GmbH


Eine unserer älteren Seiten. Die SFG IT-Consulting aus Berlin suchte einen Partner um gemeinschaftliche Webprojekte zu entwickeln. Unter anderem ihren eigenen Unternehmsauftritt. So entstand diese kleine Design-Perle. Die Konzeption wurde akribisch geführt. Die Textgrößen, Abstände, kleine Stilelemente, alles wurde perfekt ausgetüftelt. Als kleine Passion des Kunden, wurde der Videospielklassiger „PONG“  als Internetspiel von uns entwickelt und in der Website versteckt. Wir haben das Spiel originalgetrau in Grafik und Sound nachgebaut. Es ist ein großer Spaß gewesen. Und vielleicht trägt sich der eine oder andere Kunde in die Highscoreliste ein.

 

Die Website ist natürlich in die Jahre gekommen. Flash wird für die Websiteentwicklung heute nicht mehr eingesetzt und mobilfähig ist die Webseite auch nicht.

Folgen Sie dem roten Radieschen!