Unsere Referenzen

Wir entwickeln Ihre Internetseite.
Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin Webdesign aus Berlin

PCS Berlin GmbH


Die PCS Berlin GmbH trat an uns heran um nicht nur Ihren Webauftritt neu zu entwickeln, sondern auch um die Marke selbst zu modernisieren. So gestalteten wir nicht nur die neue Website, sondern im Vorfeld wurde eine Konzeption entwickelt um überhaupt eine erfolgreichere Ausrichtung zu gewährleisten. Eine Logo-Entwicklung und viele Print-Leistungen wie Flyer, Broschüren, Messeaufsteller, Briefvorlagen und Folien gehörten ebenso dazu.

Die Website ist dreisprachig und natürlich mit WordPress aufgesetzt. Zum Einsatz kam auch eine Eigenentwicklung eines 5-Ziele Sliders, um die 5 wichtigsten Zielgruppen direkt anzusprechen.

Die PCS Berlin GmbH ist sehr zufrieden und wir arbeiten für SEO-Marketing-Maßnahmen weiter zusammen.